ROCK ANTENNE-Motorradtour geht in eine neue Runde

Auch in diesem Jahr organisiert der Sender ROCK ANTENNE das Eventhighlight für alle Bikerfreunde: Die ROCK ANTENNE-Motorradtour. Durch die Rock Cities Erding, Freising, Ebersberg, Augsburg und München bis zum Ziel nach Ismaning und zur großen Abschlussfeier. In jedem Ort befindet sich ein Checkpoint. Dort können sich alle Fahrerinnen und Fahrer ihren Tour-Pass und den dazugehörigen Stempel abholen. Startpunkt und Reihenfolge, nach welcher die Rock-Cities angefahren werden, spielt keine Rolle. Zudem gibt es auch die Möglichkeit, in der Gruppe mit einem Guide die gesamte Strecke zu fahren.

Am Ziel, vor den Studios in Ismaning, freut sich dann das gesamte ROCK ANTENNE Team darauf, den Tag gemeinsam mit allen Bikern ausklingen zu lassen. Biergartenatmosphäre mit Livemusik von der Band „Big Bad Wolf“ und eine große Tombola mit vielen Preisen stehen dort auf dem Programm. Für alle, die noch keinen Motorradführerschein haben, bietet die Fahrschule Wittmann die Möglichkeit einer Schnupperfahrt auf dem Gelände des Senders.

„Unsere Tour ist eine Rundfahrt, kein Wettbewerb. Der Spaß steht im Vordergrund und natürlich sind Fahrer aller Motorradmarken und Clubs willkommen“, so Guy Fränkel, Geschäftsführer und Programmchef von ROCK ANTENNE.

Die Infos im Überblick:

Öffnung der Checkpoints in Erding, Freising, Ebersberg und München          08:00 Uhr
Start Gruppenfahrten in Erding, Freising und Ebersberg          08:15 Uhr

Öffnung des Checkpoints in Augsburg          08:45 Uhr