brandarena

Firmenfeier, Rockkonzert, Fachkongress, Ausstellung, Messe oder Gala: Die brandarena organisiert Veranstaltungen in allen Kategorien. Stilsicher und dem Anlass angemessen, mit dem richtigen Team und echtem Engagement. Ob zehn Gäste oder 60.000 Besucher: Die Konzepte erfüllen vollends die Wünsche und Ideen des Kunden.

Maßgeschneiderte Veranstaltungen
Von der Konzeption und Locationsuche über das Einladungsmangement bis hin zur Durchführung vor Ort und der abschließenden betriebswirtschaftlichen Auswertung: Die brandarena bietet Full-Service im besten Sinn – und darüber hinaus noch viel mehr; von klassischer Eventkommunikation und PR-Arbeit bis zu Ticketshop-Programmierung und Webseiten. Aber auch die Produktion von Hörfunkspots und Songs zählt zum Angebotsportfolio der 100%-Tochter der Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN.

kreatives Ansammlung an Event-Spezialisten
Gemischt und durchgewürfelt: Die brandarena setzt sich aus den unterschiedlichsten Menschen zusammen. Kultur- und Filmwissenschaftler, Betriebswirtschaftler, Pädagogen, Psychologen, Handwerker, Kommunikationsfachleute – sie alle sind Spezialisten auf ihrem Gebiet und ergänzen sich mit ihrem Know-how gegenseitig. brandarena-Mitarbeiter bringen das mit, was in der Eventbranche unerlässlich ist: Eine große Portion Organisationstalent und Kreativität gepaart mit einem kühlen Kopf, der auch in heißen Zeiten nicht den Überblick verliert.

Top Referenzen
Bunt wie das brandarena-Team ist auch die Zusammensetzung unserer Kunden. Vom Bayerischen Sozialministerium bis ERDINGER Weissbräu, von Audi bis DMAX, von ANTENNE BAYERN bis zur Versicherungskammer Bayern ist alles dabei. Unterschiedlicher können die Anforderungen oft gar nicht sein. Und genau das macht die Arbeit der brandarena so spannennd. Weitere Infos unter http://brandarena.de/