ANTENNE BAYERN ist der meistgehörte Radiosender Deutschlands

Lebensnah, informativ und unterhaltsam: ANTENNE BAYERN sendet seit dem 5. September 1988 ein identifikationsstarkes 24-Stunden-Vollprogramm, das optimal auf die Wünsche und Hörgewohnheiten der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen abgestimmt ist. Der abwechslungsreiche Mix aus Musik, Service, Moderation, Information und Unterhaltung spricht aktive, mobile Menschen in verschiedenen Altersstufen und in allen Regionen Bayerns an.

Die On-Air-Personalities bilden das Herzstück von ANTENNE BAYERN. Sie sind die beliebtesten und bekanntesten Radiomoderatoren im Freistaat. Mit authentischer Moderation, sympathischem Charme und jeder Menge Comedy begeistern sie die Hörer tagtäglich aufs Neue.

Sorgfältig recherchiert und verständlich aufbereitet: Die ANTENNE BAYERN-Nachrichten präsentieren alle wichtigen regionalen und internationalen Themen aus Politik und Wirtschaft, Sport und Kultur, Bildung und Service. Aktuelle Sondersendungen und ein weltweites Korrespondentennetz liefern zudem zahlreiche Hintergrundinformationen. Die Kompetenzhoheit im Bereich Service zählt zu den wichtigsten Erfolgsbausteinen von ANTENNE BAYERN. Von Wettermeldungen bis zu Bayerns erster Echtzeitmessung des Straßenverkehrs: ANTENNE BAYERN setzt immer wieder neue Servicemaßstäbe. Auch im Sport ist der Sender live dabei. Das gilt für die Fußball-Bundesliga genauso wie für sportliche Großereignisse: Olympia, Europa- oder Weltmeisterschaften.

www.antenne.de

ABY Frequenzen
(790 KB)

Wir lieben Bayern. Wir lieben die Hits.

Musikfarbe: AC

Zielgruppe: 14 - 59 Jahre